Chor

Wir haben uns vor fast 25 Jahren zusammengefunden und unseren Weg als Gospelchor Coloured Black begonnen.

Zu unserem Anfangsrepertoire gehörten vor allem die Gospel und Spirituals, die ihre Anfänge in den Südstaaten der USA haben. Wir wollten uns aber nicht nur auf eine musikalische Richtung festlegen und haben daher unser Repertoire stetig erweitert.

Wir bewegen uns in verschiedenen musikalischen Epochen, vom klassischen Liedgut bis hin zum Musical und von ABBA bis Zappa.

Gerne untermalen wir auch Ihren Gottesdienst oder verleihen Ihrer Veranstaltung einen festlichen, musikalischen Rahmen.

Unser Chor entwickelt sich ständig weiter. Wir freuen uns über Nachwuchs jeder Altersklasse. Wenn Du Lust hast, uns mit deiner Stimme oder deinem Musikinstrument zu unterstützen, dann nimm mit uns Kontakt auf.