Meisterstück MEDLEY 22

Seit dem 15.03. können wir endlich wieder proben und haben auch bereits mit unserem neuen Projekt MEDLEY 22 - dem genialen Meisterstück von unserem Maestro Hans Martin Gräbner - begonnen. Die letzten Monate sind wie im Flug vergangen und wir befinden uns jetzt auf der Zielgeraden für die Uraufführung am 28. August 2022 in der Bartholomäuskirche in Mistelgau. Mittlerweile haben wir es auch geschafft in allen Stimmlagen erste Verstärkungen zu bekommen über was wir uns generell schon freuen .... aber mit noch mehr neuen Sänger-/innen wären es noch schöner ... dann könnten wir unsere Leidenschaft noch mehr teilen.

An dieser Stelle vielen Dank an dem Bundesmusikverband Chor und Orchester (BMCO) und dem Programm Neustart Amateurmusik, dank deren Unterstützung wir das ganze angehen konnten.

Wir suchen aber in allen Stimmlagen noch Unterstützung, egal ob Profi oder Laie (Notenkenntnisse müssen nicht zwingend vorhanden sein - es gibt hier auch Hörproben). Lust? Interesse? Dann schnell an die konzertchor@coloured-black.de schreiben oder noch viel besser ... am Dienstag um 20:00 Uhr in der Musikschule Hollfeld vorbeikommen und uns kennenlernen.

Ausschnitte aus der Probenarbeit

Hier einige Ausschnitte aus unserer Probenarbeit. Egal ob mit unseren Nachwuchschorleitern Katharina oder Alexander oder mit unserem großen Chef Hans Martin ist die Probenarbeit immer eine Herausforderung als auch Förderung ... egal wie wieviele Sänger/-innen auch anwesend sind.

Logo des Bundesmusikverbandes