Meisterstück MEDLEY 22

Es ist vollbracht ... Am 28.08.2022 konnten wir nach schweißtreibender Probenarbeit endlich unser neue Meisterstück MEDLEY 22 in der St. Bartholomäuskirche zu Mistelgau endlich konzertant einem großen Publikum zu Gehör bringen. Falls ihr keine Zeit hattet in Mistelgau mithören zu können ... Ihr habt noch zweimal die Möglichkeiten das neuen Programm hören zu können:

  • 23.10.2022 um 19:00 Uhr in St. Bartholomäus in Pegnitz
  • 06.11.2022 um 16:00 Uhr  in der Stiftskirche Maria Immaculata im Kloster Speinshart

An dieser Stelle vielen Dank an dem Bundesmusikverband Chor und Orchester (BMCO) und dem Programm Neustart Amateurmusik, dank deren Unterstützung wir das Stück umsetzen konnten.

Wir suchen in allen Stimmlagen noch Unterstützung, egal ob Profi oder Laie (Notenkenntnisse müssen nicht zwingend vorhanden sein - es gibt hier auch Hörproben). Lust? Interesse? Dann schnell an die konzertchor@coloured-black.de schreiben oder am Dienstag um 20:00 Uhr in der Musikschule Hollfeld vorbeikommen und uns kennenlernen.

Abschlusskonzert Medley 22

Ausschnitte aus der Probenarbeit

Hier einige Ausschnitte aus unserer Probenarbeit. Egal ob mit unseren Nachwuchschorleitern Katharina oder Alexander oder mit unserem großen Chef Hans Martin ist die Probenarbeit immer eine Herausforderung als auch Förderung ... egal wie wieviele Sänger/-innen auch anwesend sind.

Logo des Bundesmusikverbandes